Ich bin aufgewachsen mit Hexe, Göttin und Teufel, ich fühlte mich Wurzellos!

 

In meiner Schulzeit war ich diesen Kräften ausgesetzt!

Ich habe Verkäuferin gelernt!

Ich bin schon 1985 Mutter geworden, mein armes Kind!

 

 

Ich bin ("krank") nicht geworden, habe mein Leben nicht in den Griff bekommen, konnte dem Leben nicht gerecht werden!

 

 

Männer, Arbeitsplätze, Ausbildungen, Umzüge, ich blieb Wurzellos, Hilflos, ungeliebt.......................

 

Im November 2000 kam die Wende, ich fand meine innere heilige Quelle, ich lehrte mich "heil" zu werden. 

 

 Die Unikumfamilie trat aus mir heraus und mit ihr änderte sich, über die Jahre, mein Blick auf das Leben

 

                                               Menschen treffen sich nie ohne Grund!

 

!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Hoffmann