Tagebuch

<< Auf welche Impulse reagieren wir? >>

 

Immer mal wieder, möchte ich ins Bewusstsein holen, auf was wir reagieren!

Für mich ist es immer eine riesen Hürde den ganzen Anforderungen gerecht zu werden und dannn  "tillt" es in mir:)

 

Dann mache ich einfach solche Fotos, ich habe mir mal wider garkeine Haare gekämmt. Das mache ich zur Zeit öfter, wegen dem starken Haarausfall:)

 

Wären wir nun alle "einfach" viel natürlicher, weniger Plastik, weniger "Blink, blink" (sage ich immer) dann wäre unserer Seele geholfen, weil weniger Stress und der Natur ist auch geholfen, weniger Müll, weniger unnatürliches.

 

Da war mir heute wiedereinmal nach.

 

ICH muss aber feststellen, die Menschen auf meinem Weg nehmen mich auch so wie ich bin, in meiner EINFACHHEIT und das ist GUT SO.

 

Natürlichen Tag wünsche ich Euch

11.Oktober 2020

 

#krisenkraft

#seelischegesundheit

<< Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Buch>>

 

Ein Buch zu schreiben und erstellen ist schon krass, denkt man daran wenn man es für 5 Euro kauft? Oder was kosten Bücher so?
-Erstmal muss man was erlebt haben das man aufschreiben kann.
Dann
-schreiben
-stylen
- zig Mal überarbeiten
- drucken
- binden
- bewerben
Stunde um Stunde.... Jahr um Jahr
Vielleicht hilft es ja jemanden:)